Donnerstag, 22. Oktober 2009

ein paar fotos


Das ist ein Freund von mir, aus meiner Klasse. Ich wollte euch meine neue Schuluniform zeigen...defintiv weniger strickt als die andere!(einfach nru ein T-Shirt...dazu eine hose die man will. Aber Roecke gehen auch nicht, und Die Hose muss auf JEDEN fall uebers Knie gehen....hahahaa)


Das war mal wieder ein verzweifelter versuch von Franzsika und mir, einen kuchen zu backen. Das soll Hefeteig sein. Ueprigens)

Das ist mein Cousin. Es ist schwer zu glauben, das er Bolvianer ist. Er hat Glasblaue augen...!
(es war sein Geburtstag...und es ist tradition, das das geburtstagskind in die ungeschnitte torte reinbeisst, und irgendwer stupst ihn von hinten, so das er moeglichst viel von seinem gesicht in die torte tunkt!...)

Das ist Charke. Es ist getrockentets Fleisch,. in Oel...super lecker! (ich weiss, es sieht nicht danach aus...;))

Das ist meine Familie muetterlicherseits. Mein opa sitzt am Tischende, meien Oma am anderen...


Meine Gastfamilie...Und mein Bruder mit seiner Glatze. haha

1 Kommentar:

Papa Jan hat gesagt…

Hallo Nasja,
danke für die Fotos. Die sehen ja unheimlich nett alle aus. Freue mich schon wahnsinnig, Dich zu sehen. Kommst Du bis zum 29.11. wieder zurück nach Cochabamba ? Funktioniert Deine Handynummer schon wieder ?
Ganz herzliche Grüße
Dein Papa