Dienstag, 11. August 2009

Familie Paradies :-)

Meine sehr doll Geliebten...
soooo...ich werde euch schnell beschreiben, wie meine neue Familie ist...

Das sind meine Gasteltern. Mein Gastvater ist der beste Arzt in ganz Cochabamba und auch bolivienweit extrem bekannt...aber trotzdem total nett...yipii
Meine Gastmutter sieht definitiv nicht bolivianisch aus...ist sie aber. Sie ist auch super nett...total herzlich!Nur leider mag sie es nicht, wenn ich aus dem Haus gehe (sagt man das so, auf Deutsch??:S)

Das ist mein Gastbruder. Er ist15 Jahre alt. Und rasiert sich alle Haare ab. Sieht wirklich schlimm aus...aber ihm gefaellts. hihi
Er ist total nett, also, zumindest das, was ich von ihm mitbekomme. Er ist naemlich super schuechtern...und wenn ich ein bisschen Kontakt mit ihm aufnehmen will, dann kann er mir beim Antworten nicht in die Augen gucken.
Also beschraenkt sich der einzige Kontakt, den wir haben, auf Ping Pong. Das scheint eine Art Moeglichkeit fuer ihn zu sein, mit mir Kontakt aufzunehmen...:-).


Das ist meine neue Gastschwester...Sie ist........duenn. :S
Das ist wirklich ein bisschen frustrierend...vor allem, wenn ich jedesmal beim Essen sehe, dass sie genausoviel isst wie ich!! Das ist unglaublich, vielleicht sogar noch mehr! Ich habe sogar eine Zeitlang darauf geachtet, ob sie nach dem Essen aufs Klo rennt und alles wieder erbricht. Aber sie hat keine Bolemie! Gott sei dank. Wie gesagt, ein bisschen frustrierend, wenn du in 3 Monaten 10 kilo zugenommen hast! haha. Es ist nicht so, dass dies das einzige ist, was ich ueber sie berichten koennte. *
Sie ist wirklich sehr nett...irgendwie habe ich totales Glueck mit meinen Gastschwestern. Mit meiner echten auch...;)
Nein, wirklich. Ich verstehe mich super gut mit ihr und am ersten Abend, den ich hier verbracht habe, haben wir herausgefunden, dass uns unsere Teaterverruecktheit ( man kann es nicht mehr Liebe nennen...;)) verbindet.
Wir waren auch schon zusammen im Theater ( im Theater Hecho a mano..."theater hand gemacht") und sassen danach zusammen schwaermend in einem Kaffee. Ich habe es so genossen mal wieder mit jemandem zu reden der nicht nur solche Kommentare abgibt wie:
"Also, ich finde das komisch, dass sie schwarz-weiss anhatten. Das ist doch total unlogisch. Im 18. Jahrhundert hatten sie ganz andere Kleidung an!!"
Schlimm schlimm...haha

Okay meine Lieben. Das war meine Familie, eine kurze Zusammenfassung.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach Kommentare! ich freue mich jedes mal sehr...:D
Liebe Gruesse und viele KUESSE!!
Eure Nadcha

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadja,

dann schreib ich dir doch auch mal was :-) Freut mich, dass deine Gastfamilie so nett zu sein scheint. Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr nett aus. Irgendwie aber auch "europäischer" als deine vorige Familie.
Silke und Eby ziehen morgen um, es ist alles in Kisten gepackt, kanns du dir das vorstellen? Es sind natürlich wahnsinnig viele Kisten...aber wir haben auch hunderte (zumindest gefühlt) Bücher weggegeben. Ich bin gespannt wie es für sie wird in Volksdorf zu wohnen...
Soweit erstmal die Neuigkeiten aus Hamburg.
Ganz liebe Grüße
Johanna

Papa Jan hat gesagt…

Hola Muchacha !
Das sind ja tolle Nachrichten und wie üblich klingst Du ganz begeistert. Ich bin sehr glücklich, dass Du auf so nette Menschen gestoßen bist. Manche Menschen habe einfach eine Veranlagung fürs Dünnsein und manche sind, wie Du, eben diesbezüglich normal. Dabei bist Du ja ansonsten alles andere als durchschnittlich, Du bist Du tollste Enteckerin und schreibst die lustigsten Reisebeschreibungen die ich kenne. Hast Du jetzt einen weiteren Schulweg ?
ist man bei Euch wegen der Lage in Honduras besorgt ?
Recuerdos a todos, tambien a los mamas, padres, hermanos i hermanas in Bolivia,
Dein Papa