Samstag, 8. August 2009

viel passiert....

Meine lieben
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...aber ich hatte viel zu tun, und es ist viel passieert.
1) Habe ich meine Familie gewechselt...Endlich. Ich habe mich zwar nicht wirklich schlecht gefuehlt, in der Alten, aber ich mache nicht dieses auslandsjahr, um mich schlecht zu fuehlen, nicht wahr, mama?? ;)
2) Habe ich endlich meine Schule wechseln koennen!!!!:D Schluss mit Roten Socken und Braunen Schuhen!! Jetzt bin ich im Laredo, der Kunst, Musik und Theater Schule. Also perfekt fuer mich!:)
Nur dass ich jetzt dummer weise gar nicht in den Theater kurs kann, weil man nicht im Halbjahr reinwechseln kann, oder so. Als ich der Lehrerin (einen alte doofe Hexe) gesagt habe, dass ich schon vorher Theater gespielt habe, meinte sie: "ja, aber nicht auf meinem Niveu". ab diesem punkt hatte ich keine lust mehr...
Aber ich habe mich bei einem Theater in der Stadt gemeldet ( das "Theater hand gemacht" heisst) und wahrscheinlich kann ich jetzt ab Septiembre dort spielen. gut, die zeit reicht nicht mehr fuer eine auffuehrung, aber ich habe mir letztens dort eine vorstellung angesehen und es war sooooo toll! Koennt ihr euch vorstellen, dass ich angefangen habe zu weinen? Und einfach nur aus dem Grund, dass Theater mir fehlt?
Ich glaube, das ist ein bisschen krank...was solls.
Also, ich kann kein Theater machen...aber dafuer mache ich viele andre sachen. ich bin im Chor, spiele Charango, Zampona und Gitarre!
CharangoZampoña

Und gitarre ist hier genau gleich wie in DE auch...;)

Ihr lieben. Das war eine kurze zusammen fassung...Ich muss leider schon wieder los, essen... ( also, ich habe ein bisschen angst, dass ich wieder komme und ihr mich nicht mehr wiedererkennt........:S:S:S)

KUESSE!

2 Kommentare:

Papa Jan hat gesagt…

Ein echter Nadja-Bericht. Toll. Ich werde Dich immer wieder erkennen, und wenn Du Dir noch so viel Mühe geben solltest.
Die wichtigst Bühne ist doch das wahre Leben, oder ? Viel Spass auf den Brettern, die die Welt bedeuten.
Dein Papa

Juliane hat gesagt…

Hey, das hört sich ja echt nach viel passiert an! Schreib mal über deine neue Familie, wie viele Leute sind das und was machen die so? Freut mich, dass du dich jetzt noch besser fühlst und du die Zeit noch mehr genießen kannst. Wenn du wieder hier bist, hast du hiermit eine Einladung ins Theater, schließlich sitze ich an der Quelle ;-) Mach's weiterhin gut und viel Spaß in der neuen Schule. Rock it!Juli