Montag, 6. April 2009

PAKET!!!!!!


MAMI!!!!

Gerade eben ist dein Paket angekommen!!!!!!

ich liebe dich so sehr! Du weisst gar nicht, wie sehr ich mich darueber freue. Der Aischamuffel geruch, ueber den ich mich so heufig aufgeregt habe, hat mir heute die gaensehaut auf meine arme getireben!

Ich habe mich sogar ueber die Stofftasche gefreut!!!!!!!!!!!! Womit schlepst du den jetzt deine schweissvoll korigierten Arbeiten zur schule??? ;)


Ich muss jetzt hoch, in mein zimmer. Das buch lesen. Ich glabe, ich mache heute die nacht durch!! :)

Naja, ist ja klar. ;)

Jakob, die CD ist absolut krass genug!!! Die musik ist der hammer!!!! :)

Mama, rate mal, in was ich jetzt schlafen werde. ich muss mir aber noch ueberlegen, wie ich das Waschproblem loese... :S

Naja, mla sehn. ;)



Ich liebe dich so unedlich sehr mami!!!!!

Tausend kuesse, Nadja


PS: ich hatte einen viel viel laengeren Eintrag geschrieben, aber der ist aus irgendeinem grund verschwunden. :(

Kannst du mich bald mal wieder anrufen????

Keine Kommentare: