Donnerstag, 2. April 2009















soo ihr lieben
endlich ist es so weit. Eure kleine verpante Nadcha hat es geschafft ihre fotos so zu barbeiten, dass jetzt auch die alten bolivianischen PCs sie aufmachen koeenn. ;)
Bitte schreibt mir ganz fleissig schoene kommentare. ich gucke fast jeden tag rein!!
(Jakob, ich zaehl auf idch!!! ;) )

Dominique und ich in La Paz. Wie man vielleicht merkt, verstehen wir uns total gut. Wir haben uns ein zimmer im "arival camp" geteilt. Und zusammen gegen das ungeziefer in der dusche und an den waenden gekaempft. So etwas schweist zusammen! ;)


Die wundervolle dusche in La Paz. Man echt. ich hatte totale angst mir einen elekroschock zu kriegen...bei den ganzen kabeln die ganz ungeschuezt in die dusche hingen!



Die drei Deutschen in Cochabamba. Lorena, Franziska und ich :)
( von links nach rechts....falls ihr mich nicht merh in erinnerung habt...;) )




(meine juengere schwester) Alejandra in ihrer tracht Caporales tanzen. Wunderschoen!!! ( das war am ersten Tag)


Meine Zwei tollen Schwestern und ich auf einer Fiesta. ( noch ganz am anfang...sieht man daran, wie blass ich bin ;))

Sooo ihr lieben. ich muss jetzt aus drei gruenden aufhoeren.
Erstens hat das hochladen von diesen paar bildern 1 halb stunden gedauert. und langsam geht mir die geduld aus.
Zweitens will ich euch ja nicht alles auf einmal zeigen. Was soll ich euch denn dann noch zeigen, wenn cih wieder kmme?!?! ( wobei ich keinen zweifel ahbe, dass mir dort schon noch etwas einfaellt...;) )
Un drittens muss ich jetzt ( mal wieder) los.

Ich habe euch alle sehr sehr seeeehr doll lieb!!!
Kuesse von eurer Nadcha:)

8 Kommentare:

iza hat gesagt…

Linuschek,
WOW, die letzte "pädagogische" Methode von mir hat also gewirkt. Juhu!!! Das muss ich mir merken:-).
Ach Liebes, jetzt bist du wieder in die Küche zu uns "reingerutscht". Das tut gut!!! Die Dusche ist wirklich gruselig:-(.
Nun stelle ich auch Fotos in das Lottbekhaus Blog ein:-).
Weißt du, dass wir letztens 2,5 Stunden lang telefoniert haben?! Unsere Gespräche werden immer länger... wo soll das bloss hin führen????
Ich liebe dich und küsse dich von mir und den (erweiterten) Lottbekhäuslern (incl. Paty).
Deine Mami

Jakob hat gesagt…

Hola Senorita,
entzückende Fotos! Dafür hat sich die Stunde hochladen jawohl gelohnt!! Ich bin schwer am Überlegen, ob ich nicht ein Gegen-Foto von meiner Dusche hochladen soll. Mal gucken, welche gruseliger ist! Naja, wenigstens liegen bei mir keine Kabel frei... Ich finde ja immer noch, dass Du bolivianischer als deine Geschwister aussiehst, von wegen blass!
Ich hoffe Du verfolgst die Welt-nachrichten und hast mitbekommen, dass Michelle Obama die Queen umarmt hat, was rund um den Globus als "Bruch des Protokolls" angesehen wird. Ich finds aber grandios und bin mal wieder stolz auf meine Heimat oder zumindest auf ihr Präsidententraumpaar. Apropo michelle/fotogen: Deine Geschwister sind ja viel hübscher, als man auf dem ersten Foto sehen kann!
So, es ist schon way past my bedtime, wie ich finde. Morgen geh ich wieder mountainbiken mit Phillip in den Harburger Bergen - alles Vorbereitung für übernächstes Wochenende: da fahrn wir zum Gardasee um dort die Berge runterzudonnern : )
Bis bald & gute nacht

Jakob

Irek,Agnieszka,Jacki i Cela hat gesagt…

Hej Nadja,

das ist alles sehr interessant, ich bin beeindruckt, super machst du das!

Das liest sich viel einfacher als das in Wirklichkeit ist. Ich hasse Krabbeltiere und bestimmt von diesem Zeitpunkt an würde ich ganz schnell nach Hause wollen.

Ich muss los,zur Arbeit. Bis dann!!!!!

Agnieszka

Irek,Agnieszka,Jacki i Cela hat gesagt…

Weiter zu diesen Tieren... ich fahre Anfang Juni nach Hongkong und Malaysia..... in Hongkong weniger, aber in Malaysia gibt es Tiere.... (jaszczurki) die so groß sind fast wie wir.... Affen und andere Tiere.... dort ist Dschungel....ich habe einwenig Angst wie ich damit klar komme. Irek lacht schon über mich. Er sagt:"ja, klar, wenn die Tiere dich sehen, dann laufen alle weg"

Ha ha ha.....Ich habe Respekt... deshalb ist es mir hilfreich deine Berichte zu lesen, um zu sehen, dass so was in diesen Ländern normal ist. Ich bin total aufgeregt!!!

Ich habe mich gestern geimpft....
oh, jetzt kann ich das Leiden meiner Kindern nachvollziehen.... mein Arm tut immer noch weh.

Nächste Woche fahren wir nach Kolin zu Ostern und Taufe. Ich weiss schon gar nicht mehr ob ich meine Taschen überhabt auspacken soll.

Vor zwei Wochen waren wir Skifahren in Sölden.... jetzt gleich Kolin, dann "mein Hongkong".... Wahnsinn.................


Berichte fleißig weiter ich bin sehr neugierig :--)))))

wir haben auch Fotos...
ich: http://nasza-klasa.pl/profile/1521995/gallery

irek:
http://nasza-klasa.pl/profile/3028027/gallery

jackie:
http://nasza-klasa.pl/profile/17028051/gallery

cela:
http://nasza-klasa.pl/profile/17025480/gallery

wenn du die Fotos ankucken möchtest, musst du die Links kopieren...

Wir melden uns wieder

Agnieszka

Irek,Agnieszka,Jacki i Cela hat gesagt…

ich habe das Ausprobiert.... ich glaube das klappt nicht, die Links einfach hoch zu laden. Kann man Dir auf diesem Blog Fotos zu schicken?

Sonst, wenn das nicht geht schick uns deine E-mail Adresse, dann kann ich Dir paar Bilder senden.

hufnagel.agnes@web.de

Pozdrowienia i caluski

Agnieszka

Papa Jan hat gesagt…

Hallo Mäuschen !

Ich bin wirklich beeindruckt. Du bist ein wirklich interessanter Farbton zwischen Deinen Gastschwestern. Bist Du schon stärker gebräunt als damals ? Jedenfalls ist es so noch viel besser, wenn wir Dich mal sehen können. Die Zeit des Ladens hat sich wirklich gelohnt.
Hier kehrt langsam vielleicht noch nicht der Frühling, aber das Ende des Winters ein.
Es umarmt Dich ganz herzlich - Dein Papa

Johanna hat gesagt…

Hallo Nadja,

echt schön die Fotos, hab ich ja aber schon auf facebook geschrieben;-)
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich frage ob ich mit deinem Vater im selben Land wohne, komme gerade vom Eisessen an der Elbe, bei fast 20Grad, wenn das kein Frühling ist was dann?;-)

Nur damit es nicht immer heißt nur bei dir ist schönes Wetter und in Hamburg nicht...

Ich wünsch dir alles Liebe,
deine Johanna

Gabriela hat gesagt…

Hi Süße,

ich singe dir ein Lied zu deinem 16 Geburtstag - wenn du wieder daheim bist. Äh. nicht dass das ein Grund ist da zu bleiben. Fühl dich ganz lieb umarmt, nassknutschend geküsst und wenn du so oft Post von mir bekommen würdest, wie ich an dich denke, wärst du bestimmt genervt... :)) Alles Liebe auch von Becci und Lea

Deine Gabriela