Mittwoch, 9. September 2009

Andressee


Meine sehr lieebe...
Hier kommt meine Andress...fuer den fall, das ihr mir ein pony schicken wollt. Oder vielleicht ja eine seifenblasenpackung. Oder irgendwie sowas. ;)

Nadja Schuermann
Las lomas de Aranjuez
Casa numero 36
Cochabamba
BOLIVIA
Und irgendwo sollte noch die telefon numer sein:
4454769

ok meine lieben...ich muss jetzt los zur schule. :-)
Fuehlt euch gekueesst!!
Eure Nadcha

2 Kommentare:

Jakob hat gesagt…

Endlich!!

Oh mann, Nadja, dieses Pony geht mir langsam auf die Nerven. Es lebt schon seit 2 Monaten (so lange warte ich schon auf die neue Adresse) in meiner Küche, scharrt mit den Hufen und frisst meine Zimmerpflanzen. Außerdem schnappt es nach mir wenn es dazu in der Stimmung ist (und es ist immer dazu in der Stimmung). Endlich kann ich es eintüten und dir schicken!! Du weißt ja soweit Bescheid: Karotten nur mit der flachen Hand geben und täglich ausmisten. Soviel Liebe muss sein.
Viel Spaß damit,

schnaub,

Jakob

Papa Jan hat gesagt…

Hallo Nadja,
vielen Dank !
Deine neue Hütte sieht ja ganz anständig aus. Gibt es auch Hauspersonal? Schreib doch noch ein wenig über die Familie und womit Du so die Zeit verbringst.

Dein Papa