Donnerstag, 3. September 2009


Meine lieeeben...
ok, tut mir leid. Vielleicht haette ich schreiben solen, WIESO es mir nicht gut geht. ;)
Sie hatten den verdacht auf schweinegrippe, zu 80%...
aber ich wollte auf das testergebniss warten...und ich habe KEINE SCHWEINEGRIPPE!:D
Das ist doch sehr schoen. Aber leider habe ich auch keine stimme...bin absolut heiser. Naja, was solls. Das geht wieder weg. ;)
Also, als kurze erklaehrung...Ich muss schon WIEDEr los, Eri(ka) wird jetzt eine haben singpresentation(aarh...ich bin dabei, deutsch zu vergessen! Ich bin sicher, es heisst nicht "singpresentation" ;-) )
und da muss ich jetzt hin. Also, meine lieben!
Ich habe euch sehr lieb!! sehr. sehr. seehr!!!!!!!
ich schicke euch kuesse von der anderen seite der welt!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadja,

naja zum Glück hast du keine Singpräsentation;-)
Ob die Krankheit nun Schweinegrippe oder irgendwie anders heißt ist meiner Meinung nach relativ wurscht, also hoffentlich geht es dir bald wieder besser:-)
(Übrigens Presentation ist nicht so falsch...aber bei dem Satzbau solltest du nochmal überlegen:-P) okok...ich hör schon auf.
Liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg,
Johanna

Juliane hat gesagt…

Hi Nadja,

hatte neulich auch fast ne Schweinegrippe und musste sogar zum Checken ins Krankenhaus - war aber nix. Hoffe, du bist bald wieder fit! Bei uns ist es grad schon richtig herbstlich und eigentlich wollte ich nachher noch Kanufahren; wird aber wohl nichts oder nur mit Daunenjacke und Regenhose, aber das ist dann ja auch nicht so Sinn der Sache.
Wie schaut es mittlerweile denn bei dir so mit Sport aus? Am Anfang schienst du ja sehr ambitioniert zu sein mit Powerfitness und so, jetzt wohl eher Partymarathon? :-)

Liebe Grüße, Juli

Papa Jan hat gesagt…

Hallo Nadja,
super mit den Fotos. Anscheinend hattest Du wohl nur eine normale Erkältung. In Deutschland fangen sie langsam mit dem Wahlkampf an (beim nächsten mal darfst Du auch mitwählen), da hat man die Aufregung um die Schweinegrippe schon fast vergessen. Der Kinderarzt sagte, die Weltgesundheitsorganisation hätte dazu sagen müssen: Achtung, dies ist nur eine Übung ! Die normalen Grippen sind mitunter viel gefährlicher als die Schweingegrippe. Aber immerhin sagte Ida neulich: Ja, ich weiss. Ich muss mir die Hände waschen sonst bekomme ich Schweinepest...
Herzliche Grüße auf die andere Seite der Welt
Dein Papa