Montag, 7. September 2009

Meine lieben...
Ich wollte mal wieder ein paar fotos reinstellen...Franzi und ich haben letztens veruscht ne sacher torte zu backen. Warum versucht? seht selbst...haha
Wir hatten vergessen, dass man in Deutsch nicht sagen muss, wenn du Magariene NIHCT salzig sein sollte....und haben ganz normale margariene genommen.
Auch eine Backform hatten wir nicht...und haben dann eben eine auflaufform genommen. ;)
Wir hatten auch nichts zum fetten...und haben dann einfach wasser und Mehl in die auflauf form getan...was leider nicht so gut funktionierte...hahaha
Der tag war toll!!!Zu allem ueberfluss hat Franzi ein Packet aus DE bekommen...mit KAESE UND SCHWARZBROOT!!!!! :D:D
aber seht selbst.....



2 Kommentare:

Papa Jan hat gesagt…

Liebe Nadja,
das sieht ja nach viel Spass aus. Du könntest ruhig mal Deine Adresse ins Netz stellen, sonst bekommt man auch keine Post. Not macht erfinderisch. Ebi sagt immer: Wer sich nicht zu helfen weiss, ist es nicht, in Schwierigkeiten zu geraten. Das passt doch irgend wie zu Dir, oder ?
Dein Papa

Papa Jan hat gesagt…

... ist es nicht wert (!) meinte ich natürlich ...