Samstag, 24. Januar 2009

24.Januar

Oh mein Gott!
Bis vor kurzen, da war irgendwie nur noch der Abschied präsent. Und immer, als ich gedacht habe, okay, jetzt habe ich wirklich genug getrauert, jetzt müsste ich mich irgendwie auch mal wieder freuen, da kam es noch schlimmer.

Aber gestern fing es endlich wieder an! Ich saß vor dem PC und habe eine Mail geschrieben. Nebenbei ein bisschen Reggaeton gehört. Und dann fing es an. Zuerst habe ich mich gefreut, dass ich Passagen aus den Liedern verstehen kann... und habe mir bei Youtube Videos zu Cochabamba angesehen.
Zwei Stunden später saß ich dann am Küchentisch und habe mich mit Mama und Beate auf Spanisch unterhalten. Naja, ich habe geredet (oder es eher versucht) und sie haben wahlweise genickt oder den Kopf geschüttelt. ;)
Ich saß einfach nur am Küchentisch und habe aus meinem Reisewörterbuch Wörter gelernt. Naja, ich habe so getan, als würde ich sie lernen;)

Das war soo schön! Jedenfalls habe ich jetzt wieder totale Lust und die Vorfreue ist wieder aufgetaucht! :D

Liebe Grüße, Nadja

PS: Ach ja, ich habe ein bisschen La Paz gegoogelt und habe den Flughafen gefunden, an dem ich ankommen werde. Wie gruselig, stellt euch vor, in 5 Tagen gehe ich diese Straße auf der anderen Seite der Welt entlang!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Nadja,

deine Abschiedsparty heute war echt schön. Tja, jetzt rückt der große Tag immer näher.Schon ein komisches Gefühl, dass du bald da drüben bist! Aber nachdem ich das heute alles gehört habe und die Fotos hier sehe, denke ich, dass du dort eine super Zeit haben wirst.
Hab grad mit Nana gesprochen und soll dich noch einmal herzlich grüßen. Sie hat dich ganz doll lieb und ich auch, deine "auch-Tante" Juliane