Montag, 19. Januar 2009

Meine GastFamilie




Ich habe die Unterlagen zu meiner Gastfamilie erst am letzten Donerstag bekommen.
Und ich bin wirklich glücklich, endlich einen Anhaltspunkt zu haben!
Sie wirkt wirklich total nett und offen.
Ich habe eine Gastmama, zwei ältere Gastschwestern und einen Gastpapa. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass er nicht so besonders viel zu sagen hat... Naja, eine Frauenfamilie halt, das kenne ich ja schon;)

Sie wohnen in einem Apartment mitten in der Innenstadt von Cochabamba.

Mein Gastpapa arbeitet und ist während der Woche nur abends zuhause. Aber wenn er dann mal da ist, beschreiben ihn die anderen als sehr lustig und "verspielt" (was auch immer das heißen mag...^^)
Er mag es zu essen und liebt es, in die Sauna zu gehen. Sonst mag er es noch gerne, Filme zu gucken.

Meine Gastmama arbeitet nicht und ist nur 1,53 Meter groß. Ha! :) Sie mag es zu kochen tut es aber nicht so häufig. Sie geht ins Fitnesstudio und schwimmen.
( Vielleicht schaffe ich es dann ja, nicht ALLZU sehr zuzunehmen. :S^^)

Meine ältere Gastschwester (Andrea) studiert (Hotel management) schon, wohnt aber noch zuhause. Sie trifft sich gerne mit Freunden (wer tut das nicht?!?! ;)) kocht auch gerne und geht auch ins Fitnesstudio. Manchmal zumindest... ;) ( wahrscheinlich so wie ich joggen gehe..............)

Meine jüngere Gastschwester (sie ist aber immer noch älter als ich) geht in das letzte Jahr der Schule ( ich glaube, dass ist wie bei uns die 11. )
Ich versuche gerade herauszufinden, ob sie in meine Schule geht. Ich hoffe!!
Sie ist "a sweet and sensitiv girl"... sind wir das nicht alle ein bisschen ?! ;)
Sie redet und lacht viel . Ich habe das Gefühl, wir werden uns gut verstehen. ;)



Keine Kommentare: