Montag, 19. Januar 2009

Meine Schule

Ich habe schon eine Schulbescheinigung, dass mich diese Schule in jedem Fall nehmen wird. Was für eine Beruhigung. ;)
Natürlich habe ich mich gleich dran gesetzt, ein wenig zu recherchieren. Sie wirkt total schön, hat natürlich eine Uniform ( hmmmmm)

Eine weiße Bluse mit einem schwarzen Kleid darüber. Naja. Wird zumindest interessant. ;)

Im Allgemeinen wirkt die Schule sehr modern und pädagogisch wertvoll. :)
Naja, modern. Ich würde sagen, modern- abgesehen von ihrer Vorstellung Deutschen gegenüber:

Nazis, Vollbart, Bier und Bayern. So stellen sich die Schüler an meiner zukünftigen Schule Deutschland vor. Ich werde mich bemühen, ihnen einen anderen Eindruck zu geben. Für uns alle. ;)

Hier sind zwei Links. Der erste ist zu der allgemeinen Internetseite der Schule ( natürlich nur auf Spanisch.......)
Der zweite zu einem Video, dass ich auf dieser Seite gefunden habe. (Also ist sie was Medien angeht doch schon relativ weit. ;)
Link zu der Internetseite
Video von meiner Schule

Keine Kommentare: