Mittwoch, 10. Juni 2009

PACKET! SALAR DE UYUNI! SO VIEL!!!!!!!

Meine sehr sehr lieben!!!!

Ihr koennt nicht glauben, was mir gerade passiert ist!mein vater ist ganz ruhig in mein zimmrt gekommen, und meinte:
"Nadja, ich habe hier ein packet fuer dich. Das ist schon ein bisschen laenger angekommen, ich habe vergessen, es dir zu geben"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Koennt ihr euch das vorstellen? ich habe die ganze zeit gebangt, ob es jetzt ankommt oder nicht, waehrend es die ganze zeit im zimmer neben mir lag! Ich musste mich wirklich zusammenreissen, ihm nicht die augen rauszukratzen! Ich glaube, das sah man mir an, denn er hat mich ein bisschen verunsichert angeguckt. Ich habe ihn agelaechelt und danke gesagt. Er tat mir ein bisschen leid, er guckte mich an, wie ein kind, dass weiss dass es etwas falsch gemacht hat, aber noch nicht so ganz weiss was. hihi manchmal ist er ein bisschen droeppelig... ;)
Und dann war ich in meinem zimmer. ich habe mich sort 3 stunden eingeschlossen und mein riesen packet ( bessergesagt die zwei packete) auseinander genommen.
Und ich habe 2 enihalb von diesen 3 stunden geweint und geweint.
ICH DANKE EUCH SO SEHR!!! vielen dank. Ihr koennt euch wirklich nicht vorstellen, wie es ist. Wie es ist, auf der anderen seite der welt zu sein, und ein packet aufzumachen. das von zuhause kommt. Ihr kamt mir so nah vor. so so nah.Als muesste ich nur kurz in das packet kriechen, und schon habe ich euch in den armen. Als muesste ich mich nur umdrehen, und dort steht ihr. Aber irgendwann faellt mir dann auf, das es nicht so ist. das war dannn der moment, nach dder halben stunde, in dem ich angfangen habe zu weinen. Ich sag euch...meine augen tuen wir wirklich weh jetzt ;) ICH LIEBE EUCH ALLE SEHR!

Ich habe euch sooo lange nicht mehr geschrieben... :S
Und jetzt weiss ich gar nicht, wie ich es schaffen soll, all das aufzuschreiben, was in der zeit passiert ist.

Ich glaube, das wichtigste ist, das ich in Salar de uyuni war. Die groesste salzwueste der welt. Der faszinierendste Fleckchen erde, das ich bissher je kennen gelernt habe. und ich habe wirklich viele fleckchen kennen gelernt... ;)
Dieser ort hat mich so ueberwaeltigt, das er mcih ohne worte gelassen hat. mich! Nadja alexandra schuermann ohne worte!! also, vielleicht wird euch ja jetzt die dimension dieser schoenheit bewusst...;)
Ich habe mir ueberlegt, ich stelle ei paar fotos rein. Damit hr es euch vorstelle koennt. Das kann mich sowieso nicht gut vorstellen. MAN MUSS HINFAHREN!!! :)

Okay ihr lieben. Ich muss jetzt packen. An diesem Wochenende mache ich meine erste reise alleine ( also, Franziska kommt mit...;))
Wir fahren nach santa cruz. Alle sagen, die wege dor sind schlimmer als die nach oruro. Also, ich kann mich schoneinmal auf eine gebrochene hand von Franziska freuen. ( sie hat super dolle hoehenangst..:S)

Ich habe euch alle sehr lieb. Und ich vermisse euch. Sehr. Sehr. Sehr. SO SEHR!!!
Tausned kuesse von der adneren seite der welthalbkugel,
eure Nadcha

2 Kommentare:

Papa Jan hat gesagt…

Hallo Nadja,
viel Spaß bei der Reise nach Santa Cruz. Hier haben alle Angst vor der Schweingrippe aber kaum ein Schwein hat Grippe, nur die Menschen. In ganz Deutschland (80 Mio. Einwohner) sind es weniger als 100 Kranke. Aber man kann nie wissen: Halt Dich fern von Schweinen und Grippeviren ! (die Schweine erkennt man nur besser)
Schön, dass die Pakete endlich angekommen sind. Was für ein Zufall, dass wir am Abend vorher gerade drüber gesprochen hatten. Nun ist ja alles gut.
Hoffentlich kommt Ihr gesund und munter zurück. Dann wirst Du wohl zu unserer kleinen Grillparty am Sonntag nicht kommen. Dafür werden wir im nächsten Jahr so oft mit Dir grillen wie Du willst. Du hast bestimmt so viel vor, dass Du Dich durch 14 teilen müßtest. Zum Glück bist Du aber einmalig !!!
Herzliche Grüße von Annette, Ole und Ida
Dein Papa.

Papa Jan hat gesagt…

... und eigentlich wollte ich Dir im einzelnen aufzählen, wie lieb ich Dich habe und wie sehr ich Dich vermisse. Aber dafür reicht der Platz hier leider nicht...
Also nur kurz: Ich habe Dich gaaaaaanz dollll lieb und vermisse Dich waaaahnsinnich.
Dein Papa