Sonntag, 1. Februar 2009

Angekommen

Hola Ihr lieben!

Ich habe nur ganz wenig zeit... ich kann euch nur berichten, dass ich noch lebe, und ihr euch keine sorgen machen uesst. Ich habe sogar das blutabnehmen ueberlebt!! (Und ich glaube, die frau hat die Spritze ab und zu gewaechselt...... jipieee!)

Also, ich werde mich melden! Macht euch keine sorgen, und drueckt mir ganz doll die Daumen, heute sehe ichy zum ersten Mal meine gastfamilie!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich kuesse euch alle,
Nadja
(Meistens werde ich hier Alejandra genannt.... hhihi)

2 Kommentare:

iza hat gesagt…

Liebes Mäuselinchen,
Freude, Erleichterung, Wärme und Nähe - das sind die Gefühle, die jetzt in mir herumspringen. Du bist angekommen! und bist noch so ganz DU! Vor allem klingt der Text nach Nadja,..., entschuldige, "Alejandra", meine ich natürlich:-).
Ich liebe dich und drücke dir ganz fest die Daumen. Die "Familienbegegnung" wird gut! Bestimmt.
Schreib, schreib, schreib !!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Ma

Anonym hat gesagt…

hallo, liebe nadja. ich freu mich, dass es dir gut geht. weiter viel glück und pass auf dich auf. ich habe dich sehr lieb.
kuss und umärmelung
dein
ben